Einsatz - Ausleuchtung Großeinsatz

Nach einem medizinischen Notfall bei einem Höhlenforscher, kam es zu einem Großeinsatz mit insgesamt fast 200 beteiligten Einsatzkräften von Feuerwehren, Rettungsdienst, Bergwacht und Höhlenrettung. 

Das THW Parsberg wurde alarmiert, um am Einsatzort Beleuchtung und Strom zur Verfügung zu stellen.

Mit jeder Menge Beleuchtungsausstattung haben wir den langen Weg bis zum Höhleneingang erhellt. 

Aufgrund der umfangreichen Strecke, die im Zuge des Einsatzes auszuleuchten war, wurden wir im weiteren Einsatzverlauf mit weiterem Beleuchtungsmaterial und Personal unterstützt. 

Für unsere Helfer war der Einsatz nach ca. neun Stunden mit dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft gegen drei Uhr Morgens beendet. 


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: