Autobahnbereitschaft zum Ferienstart

Einsatz-Warnschild und THW Fahrzeug

Im Einsatz ...

Zum Start in die Sommerferien trat unser THV-Team ein Bereitschaftswochenende auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Oberölsbach und Beratzhausen an.

Der Bereitschaftsdienst wurde von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr durchgehend aufrecht erhalten.

In dieser Zeit wurden auf dem Einsatzabschnitt neun Pannenfahrzeuge abgearbeitet, sowie ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Velburg und Parsberg abgesichert.

Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und kam nach ca. 150 Meter im Graben zum stehen. Es wurde dabei glücklicherweise niemand verletzt.

Mit uns im Einsatz war die Feuerwehr Velburg, Feuerwehr Parsberg, Rettungsdienstund eine Streife der Autobahnpolizei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: