29.04.2018

Verkaufsoffener Sonntag

Auch das THW präsentiert sich

Auch dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit, uns während des Verkaufsoffenen Sonntags in der Parsberger Innenstadt zu präsentieren. Mit dabei hatten wir unseren Gerätekraftwagen (GKW) und den Lichtmast (LiMa). 

Bei unserem Riesen-Jenga konnte man ausprobieren, wie feinfühlig man den Spreizer einsetzen kann. 

Auch die Hebekissen konnten live in Aktion genommen werden. 

Die Jugend organisierte einen Kaffee- und Kuchenverkauf, bei dem auch die Feldküche unsere Fachgrupp Log-V su bewundern war. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie bei unserer Mannschaft für diesen super Sonntag!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: